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Wie Carb Radfahren kann Ihnen helfen, Muskeln aufzubauen

Wie Carb Radfahren kann Ihnen helfen, Muskeln aufzubauen

Ist es möglich, Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett zu verlieren? Obwohl man unterschiedlicher Meinung sein, ist die kurze Antwort "Ja, es ist möglich". Anfänger und Menschen mit hohen Testosteronspiegel kann ohne große Schwierigkeiten. Für den Rest von uns ist es jedoch ein bisschen mehr eine Herausforderung, aber es kann sehr effektiv getan werden, wenn Sie eine Ernährungs-Strategie bekannt als Carb verwenden Radfahren.

Der Weg, um Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren

Grundsätzlich, wenn Sie Muskeln aufbauen möchten müssen Sie verbrauchen eine Kalorie-Überschuss, mit viel Eiweiß und Kohlenhydrate, und schwere Krafttraining zu tun. Wenn Sie Fett verlieren wollen müssen Sie eine Kalorien-Defizit zu verbrauchen. So ist die übliche Vorgehensweise bezieht sich auf eine dieser zu einem Zeitpunkt mit einer "bulking und schneiden"-Strategie. Jedoch wenn Sie Ihre Kalorien (und Carb) Aufnahme auf einer täglichen Basis variieren, Sie können einige Tage auf Muskelaufbau (Ihre Trainingstage) ausgerichtet und an anderen Tagen ausgerichtet haben Fett verlieren. Dies ist die Grundlage der Carb Radfahren. Muskeln aufbauen Ewaste

Das Problem mit Füllstoff und schneiden ist, dass Sie während einer bulking Phase in der Regel viel Fett zusammen mit der Muskel gewinnen würde. Und dann während der Schneiden-Phase können, die Sie eine Menge des Muskels verlieren würden, Sie hatte so hart gearbeitet. So würde im Laufe eines Jahres Ihre tatsächliche Höhe der Muskelzunahme recht klein sein.

Abgesehen davon würden Sie einen großen Teil des Jahres auf der Suche "sperrig", d.h. Fett verbringen. Aber mit Carb Radfahren Sie können Muskeln aufbauen, Fett zu verlieren und diesen schlanken Körper alle zur gleichen Zeit zu entwickeln. Also schauen Sie gut das ganze Jahr. Und obwohl es scheinen mag, dass Fortschritte langsamer sind, werden Sie feststellen, dass es bis Ende des Jahres über die gleichen – oder vielleicht sogar besser ist.

Wie man Carb Radfahren

Sie können Carb Radfahren in verschiedener Weise nähern, aber der Grundgedanke ist, dass Sie essen, höhere Kohlenhydrate (und Kalorien) auf Ihre Trainingstage zur Erleichterung der Muskel Eingangsbereiche, und weniger Kohlenhydrate (und Kalorien) an Ihre aus Tagen, Fettabbau zu erleichtern. Die Protein-Aufnahme bleibt ungefähr gleich an allen Tagen.

Ihre eigenen spezifischen Anforderungen hängt die Art und Weise Sie dies tun würde. Also, wenn Ihr Hauptziel zum Muskelaufbau ist würde Sie verbrauchen eine pro Kalorie überschüssige um Muskelaufbau ohne Fett zu gewinnen (oder vielleicht sogar etwas Fett zu verlieren). Aber wenn Ihr Hauptziel ist es, Fett zu verlieren, würde Sie eine pro-Kalorien-Defizit zu verlieren Fett während beizubehalten (oder sogar gewinnen) Muskel verbrauchen. Oder Sie könnte passen Sie Ihre Kalorienzufuhr um beide gleich Schwerpunkt zu setzen.

Mit einige Carb-Radfahren-Pläne sind empfehlen wir Ihnen nur hohen Carb und low-Carb-Tage, haben während andere Pläne hohe, mittlere und niedrige Carb Tagen vorschlagen. Beide Methoden arbeiten, aber mein Vorschlag ist jene, die Sie wählen, wie viele Tage pro Woche abhängig sollten Sie trainieren.

Wenn Sie drei Tage pro Woche trainieren, nur haben Sie alle diese Tage als hohe Carb-Tage, und haben Sie die anderen vier Tage als kohlenhydratarme Tage.

Aber wenn Sie vier Tage pro Woche trainieren, haben zwei von diesen (Tage Ihrer Priorität oder schwerer) als hohe Carb-Tage, die anderen zwei Trainingstage als mittlere Carb-Tage, und haben wieder Ihren Weg Tage als kohlenhydratarme Tage.

Auf Ihre niedrige Carb-Tage würde Sie vor allem Eiweiß Lebensmittel, gesunde Fette und Gemüse essen. Aber Sie können auch, einige Nüsse, Bohnen und eine kleine Menge Obst, wenn gewünscht. Und auf Ihre hohen Carb-Tage würde Sie Ihre fetten Verbrauch senken und in einigen stärkehaltige Kohlenhydrate wie brauner Reis, Hafer, Kartoffeln, Süßkartoffeln etc. hinzufügen.

Ein Carb Radfahren Speisen

Also vorausgesetzt Sie essen drei Hauptmahlzeiten pro Tag plus einen Post-Training Shake, und vielleicht ein paar Snacks, Ihre Carb Radfahren Speisen könnte etwa so aussehen:

Hohen Carb-Tage

Frühstück – Hafer mit zusätzlichen Molkenprotein.

Mittagessen – Thunfisch, Salat und brauner Reis (ein wenig Olivenöl zu den Thunfisch hinzufügen).

Post-Workout-Shake – Molke-Protein (in Wasser oder fettarme Milch) und eine reife Banane.

Abendessen – Fleisch, Gemüse und Ofenkartoffel.

Low Carb-Tage

Frühstück – Eiern und Sellerie; Handvoll Nüsse (oder einige Nussmus)

Mittagessen – Thunfisch, Käse und Salat (doppelt so viel Olivenöl zu den Thunfisch hinzufügen).

Abendessen – Fleisch und grünes Gemüse.

Mittlere Carb-Tage

Frühstück und Mittagessen gleich als kohlenhydratarme Tage; Abendessen wie hohen Carb-Tage.

Imbiss (alle Tage) – Auswahl an Käse, Quark oder Nüsse mit Salat-Gemüse oder einen Apfel.

Dies ist nur ein Beispiel. Die tatsächliche Höhe der Kalorien und Makro-Nährstoffe, die Sie, an jedem Tag verbrauchen variiert je nach was Sie erreichen wollen und wie Ihr Körper reagiert. So Ihre Ergebnisse sorgfältig zu überwachen und anpassen nach der Antwort, die Sie erhalten.

Benötigen Sie reduzieren Ihre Kalorien weiter auf einigen Ihrer Weg Tage zusätzlicher Fettabbau zu erleichtern, ist das intermittierende Fasten eine einfache und effektive Weise, dies zu tun. Intermittierendes Fasten hat eine große Anzahl von zusätzlichen gesundheitlichen Vorteile und ist sehr zu empfehlen.

Ihr Insulinspiegel Beitrag von Essen Kohlenhydrate auf Ihre Trainingstage, die Sie den Kraftstoff für ein effektives Training bereitstellen werden, sowie die spiking Training zur Erleichterung der Proteinsynthese und folglich Muskel-Wachstum. Und durch die Reduktion des Kohlenhydrate auf Ihrem Weg Tage werden Sie Kalorien reduzieren und halten Ihren Insulinspiegel niedrig Fettverbrennung zu erleichtern. Also mit Carb Radfahren auf diese Weise sind Sie in der Lage, um Muskelmasse aufzubauen, Fett zu verlieren, und entwickeln des schlanken und muskulösen Körpers, die, den Sie immer gewünscht haben.

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